Übelkeit beim Geruch von Hund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wennes bei allen Hunden der Fall istm,ist deine Nase wahrscheinlcih etwas überempfindlich. ich habe mir bei wirklich ekelerregenden Sachen immer stark riechende Minzsalbe unter die Nase geschmiert. Das hat dann acuh Eiter, Blut und Verwesungsgeruch übertönt. Sollte bei nem Hundegeruch also helfen. Kann dir aber leider die Nase und den Geruchssinn schrotten...

Schenke Deiner Freundin gute Räucherstäbchen mit natürlichen ätherischen Ölen, zB. die hier: http://www.ayurvedashop-anandani.de/Goloka-Nag-Champa-Raeucherstaebchen, und bitte sie, immer bevor Du kommst, eines abzubrennen. Das reinigt die Luft und macht sie wesentlich angenehmer. Es kann aber auch sein, dass die Tiere schlecht gefüttert werden und wirklich stinken, das gibt es leider gar nicht so selten.

Einen Versuch ist es wert ;-).

inicio  08.08.2014, 15:13

das werde ich auch ausprobieren..dann ruempft vielleicht auch meine tochter nicht die nase ,wenn sie bei uns ist ; )

manche menschen kann man gut riechen, manche nicht..

es ist schon so, dass in einem hunde- oder katzenhaushalt es nie klinisch rein ist. ich habe eine shiba inu huendin , die meist stark haare verleiert...da hier in england das wettter so unbestaendig ist, sit sie fast staendig im felwechsel, meine persr verliert viele haare und das katzenklo reicht trotz taeglicher reinigung nach katze... mein grosser hund ist schon alt und pupst manchmal..

mich steort das alles nicht, weil ich meine tiee liebe. wenn ich ausgehe, muss erst mal eine fusselbuerste/rolle arbeiten..

meine tochter war letztens zum besuch und sie beschwertes sich: hier sind ja tierhaare ueberall und es riecht auch nach tieren.."

ich sagte: "wenn du abreist finde ich von dir ueberall tolle lange haare, die erinnern mich an dich, im badezimmer reicht es nach deinem lieblingsduft und in deinem zimmer ist ein leichter nikotingeruach, ob wohl du ja bei uns nur draussen rauchst..." man kann einen geruch positiv oder negativ bewerten...das ist eine einstellungssache. wenn du deine freundin super gerne hast dann nehme sie mit allem an -auch mit ihrer tierliebe...

was machst du, wenn du dich unsterblich in eine wunderschoenen ,klugen typ verliebst und der hat einen alten stinkenden hund???

mein mann war auch ohne haustiere grossgeworden, ich habe ihm gleich beim ersten treffen gesagt, mich gibt es nur mit tieren...

öfter, täglich besuchen, mit der Zeit gewöhnt sich Deine Nase an den Geruch, oder etwas Raumspray versprühen. Ansonsten Deine Freundin bitten Dich zu besuchen anstatt Du sie.

...kann ich gut verstehen,geht mir genauso,allerdings nicht bei jedem Hund,z.B. nasser Labrador v. Nachbarin dreht sich mir der Magen,Schäferhund , Freundin passiert gar nix.Ich würde einfach mal mit der Freundin sprechen,vielleicht ist sie erst etwas irritiert ,vielleicht sagt sie ,warum du nicht früher was gesagt hast....

Len98
Fragesteller

Die weiß das, aber die kann da ja nichts dran ändern. ^^

silverlight301  07.08.2014, 17:22
@Len98

man könnte schon einiges versuchen,ich hab mit diesem Spray ekligen Modergeruch gut weggekriegt, ist ungiftig und sehr gut. heißt dipure new fresh air..findest du : www.spezialreiniger24.de ein Versuch ist das wirklich wert,zumal manes außer für Haustiergeüche für viele andere verwenden kann