extremer ekel vor hunde- und katzenkot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen hundehaufen auf einer wiese zu entfernen finde ich arg übertrieben...... und wenn der anblick von hundekot dich so ekelt, nimm ein eimerchen sand und eine schippe mit und mach den haufen durch "bedeckung" mit sand unsichtbar.....

ekel ist ekel...... da ist nix zu machen..... ich glaube, ist man so veranlangt, gelingt die würgefreie entfernung voon exkrementen nur, wenn man den verursacher ( mag es das haustier oder das eigene kind sein) liebt.....

überleg dir lieber für die zukunft, ob du katzen hütest.....

Undsonstso  11.03.2013, 12:01

dsnke für's sternchen.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das abmildern kannst. Ich könnte und würde sowas auch nicht machen wollen.

Mir fällt aber spontan was ein...Es gibt das was, eine Creme oder so, die man sich unter die Nase schmiert. Das ist für Leute, die beispielsweise mit Leichen zu tun haben...gegen den Verwesungsgeruch...Vielleicht kommt man da auch als Privatperson ran, vielleicht gibt's die irgendwo zu kaufen :-)!

Dann würdest Du zumindest nicht mehr den Gestank der Haufen riechen.

Na klar kann es sein dass du das mit der Erfahrung die du während deinen Teenage jahren damit gesammelt hast verbindest. Aber eines Frag ich mich trotzdem: Warum stimmst du zu dass du jemandem dabei hilfst auf eine Katze aufzupassen, wenn du solche Ekel hast!?

EquusCaballus
Fragesteller

ganz einfach: weil ich zb meiner mutter nicht die chance versauen möchte, in urlaub zu fahren (so war es zumindest bevor sie hartz IV bekam).

etwas reißt du dich zusammen oder lässt es auf Katzen aufzupassen