Udo Lindenberg Alkoholproblem?

4 Antworten

Das ist Imagebildung.

Ich habe ihn in den 80ern kennengelernt, da war er fast schüchtern; ein netter junger Rock&Roller.

Er hatte eine Zeit lang ein Problem mit Alkohol und hat sehr viel getrunken. Aber er kam wohl alleine wieder davon los, was auch mit dem Tod seines Bruders zu tun hatte.

Seine Art bzw. seine Persönlichkeit hat nach meiner Ansicht nichts mit dem Alkohol zu tun. Er ist einfach ein richtig cooler Typ.

Er ist vermutlich stark eierlikörabhängig. Aber was hat uns das zu interessieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ginaziiese  07.01.2020, 14:19

Ich denke die Person die diese Frage gestellt hat interessiert es und deswgen fragt sie. Der letzte Teil der Antwort war unnötig.

gauss58  07.01.2020, 16:49
@ginaziiese

" ist er deswegen so verrückt/durchgeknallt"

Ich sehe keinen Grund, jemanden wegen seiner Antwort zu kritisieren, wenn schon die Fragestellung anmaßend ist.

ginaziiese  08.01.2020, 09:46
@gauss58

Ich finde, jeder hat seine eigene Art, die Fragstellung zu formulieren. Man sollte es der Person lassen und nicht unntöig die Frage infrage zu stellen.

Ich finde ihn gar nicht so durchgeknallt.