Udo Lindenberg Hotel zimmernummer?

8 Antworten

....bevor ich ihn privat belästige, würde ich lieber schauen, ob ich ihn nicht in der Hotelbar antreffe. Sicher wird weder er noch die Hotelleitung des "Atlantic" wirklich begeistert darüber sein, wenn andere Gäste dort stören.

Uwearnold
Fragesteller

Gute idee

tuedelbuex  11.08.2017, 13:05
@Uwearnold

...und die bessere Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen ohne sich bei ihm unbeliebt zu machen.....

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass er dort eine komplette Suite hat, wo du aber gar nicht hinkommen wirst.

Du bist nämlich nicht der einzige Fan, der auf diese Idee kommt.

Uwearnold
Fragesteller

Er ist ja auch einfach ein klasse Künstler denn jeder gerne mal treffen würde

uncutparadise  11.08.2017, 17:06

Dann bin ich wohl nicht jeder...

Genau. Der wohnt da ja auch seit Jahrzehnten wie jeder andere und man kann mal eben so anklopfen. Der lässt dich dann auch rein und trink mit dir ein Likörchen.

Manche haben aber auch eine erfrischende Naivität im Leben…

Last doch einfach den Stars ihr Privatleben...