Frage von Derby2011,

Muss Udo Lindenberg für das Gotel Atlantic zahlen oder bekommt er die Übernachtungen kostenlos ??

Diese Frage ist mir eben in den Kopf gekommen, da ich gehört habe dass er schon mehrere Jahre in dem Hotel lebt .... und das Hotel sieht nicht gearade billig aus :-)

Antwort von almmichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er hat einen Sonderkurs als Dauergast bekommen.

Antwort von defty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Udo bezahlt eine monatliche Miete, die extra ausgehandelt wurde. Durch die permanente Werbung hat das Hotel auch etwas davon. Extras an der Bar muss er selber zahlen. Aber Udo wird auch nicht mehr arm. Alleine seine Tandiemen und die Erlöse aus Merchandising, Konzerten usw. dürfen zum Leben reichen.

Antwort von Drops74,

...frag ihn doch selber.Geh hin und besuche ihn...war auch schon da,und hatte Glück...:)

Antwort von allo11,

Vielleicht wenn du sagst dass er da lebt dann denke ich er müsste schon ein bisschen zahlen.

Antwort von jospe,

er wird es sich leisten können -- umsonst bekommt er die unterkunft nicht

Antwort von RobinSeitz,

denk mal der hat ermä´ßigungen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community