Frage von Keksmate, 85

Übernachtung im Hotel Atlantic Hamburg, wie finde ich Udo Lindenberg?

Ich bin dieses Wochenende im Atlantic, das Zuhause von dem deutschen Popstar Udo Lindenberg... Ich weiß, dass er momentan zu Hause also sich im Hotel befindet und dass er im 2 Stock 3 Zimmer hat ich habe schon an einigen Zimmern, die es sein könnten geklingelt und geklopft, doch es hat sich nichts getan. Die Rezeption wollte auch nichts Preis geben... Hat einer von euch irgendwelche Tipps ihn zu treffen oder ihn aus seiner Suit zu locken um ein geiles Selfie mit ihm zu machen ? würde mich echt sehr über ein paar gescheite Antworten freuen ganz liebe Grüße :-)

Antwort
von adabei, 45

Wenn das wirklich stimmt, was du hier erzählst, dann kann ich dir nur eines raten: Lass ihn in Ruhe!

Antwort
von HarryHaenger, 24

Setzt sich einfach an die Bar. Er taucht das fast jeden Abend auf. Er sitzt meistens in der Roucherlounge. Udo freut sich über jeden Fan und macht sicher ein Selfie mit dir. Ich habe ich schon öfter dort getroffen, er ist total lieb und nett.

Kommentar von Keksmate ,

Vielen Dank endlich eine tolle Antwort :-)

Kommentar von HarryHaenger ,

Ja mach das so. Du kannst auch die Kellner fragen, ob er im Haus ist. Die sind eigentlich nett und geben Auskunft. Wenn Udo im Haus ist, kommt er so gut wie immer in die Raucherlounge. Am besten ist es gegen abends. Udo ist ja bekanntlich eine Nachtigall.

Antwort
von Reanne, 57

Das werden die Hotel-Angestellten zu verhindern wissen.Du solltest die Privatsphäre auch respektieren.

Kommentar von HarryHaenger ,

Übelster Quatsch da Udo sich selbst immer an die Bar setzt. Warum sollten das die Angestellten also verhindern??? An Türen klopfen würde ich aber lieber nicht, das könnte Ärger geben.

Antwort
von Gestiefelte, 37

Lass es! Der Mann wird nicht erfreut sein.

Kommentar von HarryHaenger ,

So ein Quatsch, Udo nimmt sich immer Zeit für seine Fans und freut sich wenn er angesprochen wird. Er macht auch gerne Selfies.

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja. Sich "Zeit nehmen für seine Fans" und im Hotel aufgelauert werden, sind aber zwei Paar Schuhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community