Typische Teenager? :D

6 Antworten

Nabend :)

Ich bin auch 15 Jahre alt und joa was ich so mache kann ich dir mal kurz und knackig aufschreiben:

saufen mit Freunden und Freundinnen,ab und zu auch mal etwas PC,Playstation spielen,abhängen mit Kollegen etc.

Also mehr mit Freunden machen und mal so langsam in Feierlaune kommen. Ist ja schließlich nur noch 1 bis 2 Jahre bis es richtig los geht! ;) Also ich meine damit Discotheken usw.

Joa ich hoffe ich konnte dir mal so einen kleinen Einblick geben und hoffe auch das ich dir eine ganz gute Antwort geben konnte. :)

LG CaZa1702 :)

nutzermithat112  22.10.2023, 18:08

Saufen mit 15??!! Eigentlich darf man nur Bier und Wein in Begleitung eines Erwachsenen und das in angemessenen Mengen trinken

Immer Herumnörgeln; nicht im Haushalt helfen wollen, immer "Nein" sagen, aber vom gegenüber ein "Ja" verlangen!

Ist bei jedem anders. Nicht jeder Teenager ist faul und zickig.

sei kein typischer teenager, sondern du selbst! war vorhin in der stadt, lief ein 20 jähriger an mir vorbei, mit 8 12 jährigen mädchen. Allesamt besoffen...glaub mir, sei lieber kein normaler teenager. :D

Den ganzen Tag auf das Smartphone gucken , kurze, ruppige Antworten geben, lange wach bleiben, Pickel , permanentes Widersprechen , ätzende ' Logik ' ......das wären ein paar der Stichpunkte , die mir spontan einfallen