Ist es normal so lange wach zu bleiben als Teenager (1-2 Uhr nachts )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bleib viel länger wach so 3 bis 6 uhr nachts und bin 15 is nich schlimm.

Einfach einmal nacht durchmachen und wach bleiben und dann ins bett gehn so 11 oder so so machs ich jedenfalls oder halt einfach eher aufstehn dann wird man automatisch mehr müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht gut weil du den Schlaf brauchst.

(Ich 18 kann selber nicht schlafen bis um 3 aber weiß ja das es schlecht ist)