typisch französisch

3 Antworten

Manche meinen sie wären arrogant und mögen andere Länder und Sprachen nicht, aber ich finde sie sehr nett!!!

Novalis1  22.11.2010, 18:59

Ich auch!

sejeluchabe  22.11.2010, 19:00
@Novalis1

Man kann sich sogar in sie verlieben, und ich kenne sogar viele, die anderen Sprachen und Ländern sehr aufgeschlossen gegenüber sind.

Bin selber Halb franzose,ja wir reden schnell,also ich bin echt fast immer gut drauf,hilfsbereit hm was soll ich sagen vielleicht sind franzosen charmant,machos?;) Hoffe konnte helfen

Sie gehen schnell auf die Barrikaden. Kein europäisches Volk kann so "herrlich" knallhart und gewalttätig demonstrieren wie die Franzosen, wenn ihnen was an der Regierung nicht passt.