Wie kann man das schnelle Sprechen der Franzosen verstehen?

4 Antworten

Das ist reine Übungssache. Schau Dir französische Filme an natürlich auf Französisch, höre französische Radiosender... ganz lustig ist zum Bsp. Taxi I,II und III im Original zu schauen.

jlemonde  21.12.2014, 09:36

Yop, da stimm ich dir zu, die sind auf Deutsch grauenhaft ;)

wer spricht dort so schnell?

Das Zauberwort heisst üben, wenn möglich französische Sender anschauen, französische Filme usw

Schaue Filme mit Untertiteln (am besten Französische Untertitel, z.B. für Gehörlose), oder höre Hörbücher und lies das Buch mit...

Selber schnelles sprechen trainieren!

lolli11n
Fragesteller

Aber ich meine wie man die VERSTEHEN kann?

TravisCold  16.12.2014, 15:57
@lolli11n

Dazu musst du eine erweiterte Basis besitzen, bedeutet viele Wörter, Wortgruppen kennen und diese auch sprechen können.