Was sind Teenager Probleme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beziehungen, Hautprobleme (Pickel, etc.), die Höhen und Tiefen der Laune bzw. zickig sein, Geldprobleme weil der Teenager natürlich alles haben will (neuste Handy, Möbel,...), will unbedingt dazugehören, also zur Clique und macht sich deshalb viele Gedanken über Styling, Make-Up um einfach aufzufallen, Stressfaktor entstehen schneller - sind einfach schneller gereizt vor allem beim Thema Schule, die Minderjährigkeit ist für sie oft ein Problem im Bezug auf lange ausgehen/Partys/Alkohol,...

Das sind so die Dinge die mir zum klassischen Klischee-Teenager einfallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sitznachbar hat schon mindestens fünfmal sein neues Smartphone fallen gelassen und es funktioniert trotzdem noch. Außerdem hat er es beim Fortgehen noch nie verloren. Wie macht er das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du nicht mal Teenager oder bist es?

Probleme sind: Stimmungsschwankungen, bei manchen Pickel, Stress mit Eltern, Probleme in der Schule bei manchen etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, was wohl ?

Jungs, Mädchen, Liebeskumma, Pickel, Klamotten, Schuhe, Germanys Next Topmodel, Smartphones, Schule, Ärger mit den Eltern usw.usw......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress / Leistungsdruck/ Leistungserwartungen durch Eltern/Lehrer denen man nicht gerecht werden kann.

Liebessorgen (erstmal verliebt etc.)

Zukunftssorgen (Was will ich mal werden / schaffe ich das überhaupt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung