Frage von meli30032016, 99

Twerken schnell lernen?

Hei :)

ich möchte twerken lernen, habe mir mehrere Videos auf yt schon angeschaut, aber mich bringen diese irgendwie durcheinander? Könnt ihr mir vielleicht links hier einfügen, die mir dabei helfen twerken zu lernen?:D & stimmt, dass das der Po ne bestimmte Form haben muss, z.b eher so nen schwabbelarsch sein muss, damit es besser klappt/ aussieht? Wenn nein, welche Übungen würden zu nem "Twerkarsch" passen?

Danke jetzt schon mal im Vorraus.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Youtube & hintern, 41

Hallo! Hast Du niemanden der Dir das persönlich beibringen kann sind die Videos bei you tube schon der richtige Weg. 

Aber es ist schon so dass Twerken bei einem kleinen festen Po nicht so besonders gut aussieht.

Da braucht man halt die passende Genetik und / oder muss mit Training arbeiten.

Squats sind da optimal, einfach und gehen auch zuhause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von uncutparadise, 53

Vergesst doch mal diese Anleitungen per YouTube. Man wird doch auch kein Sternekoch, weil man einem auf YouTube zuschaut. Such jemanden, der das kann und lass es dir beibringen.

Antwort
von Jonathan2015, 58

Ich kann nur sagen dass man mit einem ,,flachen" Po natürlich nicht so gut twerken kann wie mit einem.. etwas ,,wabbeligerem" Po. Mit einer bestimmten Masse sieht es besser aus bzw. klappt besser.

Antwort
von netflixanddyl, 54

Die Technik ist immer die selbe, hat nix mit dem Po zu tun. Nur mit flachem Po sieht es halt nach nichts aus - wortwörtlich. Squats helfen da, gibt auch viele YT-Videos dazu.

Viel Glück.

Antwort
von MrMuffin1, 68

Na twerken ist doch einfach? :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community