Twerken schnell lernen?

4 Antworten

Die Technik ist immer die selbe, hat nix mit dem Po zu tun. Nur mit flachem Po sieht es halt nach nichts aus - wortwörtlich. Squats helfen da, gibt auch viele YT-Videos dazu.

Viel Glück.

Ich kann nur sagen dass man mit einem ,,flachen" Po natürlich nicht so gut twerken kann wie mit einem.. etwas ,,wabbeligerem" Po. Mit einer bestimmten Masse sieht es besser aus bzw. klappt besser.

Hallo! Hast Du niemanden der Dir das persönlich beibringen kann sind die Videos bei you tube schon der richtige Weg.

Aber es ist schon so dass Twerken bei einem kleinen festen Po nicht so besonders gut aussieht.

Da braucht man halt die passende Genetik und / oder muss mit Training arbeiten.

Squats sind da optimal, einfach und gehen auch zuhause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vergesst doch mal diese Anleitungen per YouTube. Man wird doch auch kein Sternekoch, weil man einem auf YouTube zuschaut. Such jemanden, der das kann und lass es dir beibringen.