Bei Streams zB hängt die App komisch oder wenn ich ein Video vorspulen will funktioniert es nicht. Sie ist irgendwie nicht ganz perfekt, diese App. :D
(iphone 6)

...zur Antwort

Nein, das sieht keiner. Solange du deinen Account nicht in einen Business Account gemacht hast, da weiß ich es nämlich nicht genau. Aber ansonsten nicht, habe auch eine Page und bleibe lieber anonym. ;)

...zur Antwort

Wenn er die EMail Adresse des Accounts weiß und sich einloggen kann, hast du ein Problem. Du müsstest versuchen erst die E-Mail zu ändern und kannst dann ganz in ruhe das Passwort verändern. Das war es schon. Denn durch Passwort vergessen kann er ganz leicht auf die EMail adresse zugreifen sofern er sich dort einloggen kann. ;)

...zur Antwort

Was wärst du für ein Mensch um nicht in deinen Vater zu trauern? Es ist vollkommen okay dass du ihn vermisst, wer würde es nicht! Diese Erinnerung wird wahrscheinlich ewig festsitzen in deinem Kopf und du wirst ihn immer ab und zu vermissen. Das ist total in Ordnung, aber du darfst nicht in zu viel Trauer versinken! Ich hoffe du verstehst was du meinst..
Jedes Kind vermisst seine Eltern.
Schönen Abend. :)

...zur Antwort

Jeder kommt früher oder später in die Pubertät. Da gibt es bei manchen Menschen gar kein anderes Thema außer Sex. Ich denke das wirst du selbst und an Freunden/Freundinnen mal merken.
Mach dir keine Gedanken, es ist ja auch nicht schlimm oder muss dir nicht peinlich sein.
LG

...zur Antwort

Ich kann nur sagen dass man mit einem ,,flachen" Po natürlich nicht so gut twerken kann wie mit einem.. etwas ,,wabbeligerem" Po. Mit einer bestimmten Masse sieht es besser aus bzw. klappt besser.

...zur Antwort

nAbend, ich bin auch 15 und zufällig genauso groß! Ich nehme diese 'Bemerkungen' immer als Kompliment auf und es scheint so als wärst du in einer Umgebung mit etwas kleineren Leuten. Ich zB gehöre nur zu den Mittelgroßen in meiner Klasse, ich will noch unbedingt bis 1,90 herausschießen! Es gibt kleine Frauen und große. Findest du ein Mädchen die größer ist, kannst du die gleiche Frage stellen! :D Wenn du also auf das Thema 'Liebe' hinaus möchtest dann sage ich dir, dass die Grösse keine Bedeutung hat! Wenn dich ein Mädchen wirklich mag, dann ist ihr deine Größe egal! 

Mach dir keinen Kopf, schönen Abend! ^^

...zur Antwort

Das ist vollkommen in Ordnung. Die winzigsten die das schlimm finden, sind die 13- jährigen Kinder die denken, 1 Tonne Make up zu tragen und schon sex haben zu müssen. Es ist gut vorstellbar dass es deinem Freund vielleicht etwas stört mich keinen sex gehabt zu haben, denn mit 19 Jahren hat er ganz bestimmt schon mal ,,Lust" gehabt. Er möchte sein erstes mal erleben, und du kannst dich glücklich schätzen dass er sein erstes Mal für DAS Mädchen erleben möchte. Aber trotzdem sollte er es auch akzeptieren dass du es noch nicht willst, und wenn er dich liebt, wird es auch kein Problem für ihn sein, auch wenn er es sich so wünscht! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.