Twerk Videos verschicken schlimm?

6 Antworten

Das landet mega schnell im Internet. Also.. lass es.

Wenn du dennoch Reaktionen testen willst, Filme dich von hinten, ohne dass man deinen Kopf sieht, also auch keine haare etc. Und lad es irgendwo anonym hoch. Auch musst du auf den hintergrund achten, sprich nicht in deinem Zimmer filmen

Ich würde es aber nie tun

Solltest das vielleicht Anonym machen ohne Freunde zu markieren wenn dus unbedingt testen willst

Tja wie könnte das wohl Enden ? Es könnte sich verbreiten (das Video) und dich mehrere Jahre verfolgen. Leute könnten dich als " Schl***e"  abstempeln und mit dem Finger auf dich Zeigen und über dich lästern. Du könntest gemobbt werden und so wie ich die heutige Jugend kenne würden die Jungs dir hinterher laufen wie räudige Hunde.  Also lass es lieber es sei denn du willst das Risiko eingehen.

Es könnte dir in ein paar Jahren sehr peinlich sein wenn jeder das Video hat.

Länger als ne woche bleibt das eh nicht im internet