Für welche Körperteil Ist Twerken gut?

3 Antworten

Mit Twerken erzielst du alles Andere als einen schönen Po, da er eher "ausgelabbert" statt trainiert wird. Für einen gut trainierten, knackigen Po sollte man, egal ob als Mann oder Frau, Kraftübungen, wie beispielsweise Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht machen. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Und so gehen Squats:

Oberschenkel werden Straffer & das Gesäß wird fester und runder :) weiter machen !!! :)) :D

haha twerken is zuuuu komisch wie kann man das nur machen...und ich glaube man bekommt dadurch nen hängearsch weil man ihn so oft wackelt