Frage von MP1992016, 47

Spürt mein Ungeborenes Baby wirklich durch die Bauchdecke, wenn ich meinen Bauch streichel?

Ich bin in der 30. Schwangerschaftswoche und streichle meinen Bauch sehr oft, wenn ich Zuhause bin. Meine kleine drückt ihre Körperteile mehrmals am Tag feste gegen die Bauchdecke und streichel dann auch die "Beulen", die dadurch entstehen. Glaubt ihr, dass sie es wirklich spürt?

LG

Antwort
von Akka2323, 35

Ganz sicher. Sie Jörg auch Deine Stimme und Musik.

Kommentar von Braini1000 ,

Jörg... bitte

Kommentar von Akka2323 ,

Hört, Entschuldigung!

Kommentar von MP1992016 ,

Kann ja mal passieren ;) Danke für eure Antworten.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Ja, auf jeden Fall. Das Baby hört auch Deine Stimme, spürt Deinen Herzschlag...........Wenn Du eine Spieluhr aufziehst und auf Deinen Bauch legst hört es auch die Musik. Wenn Du nach der Geburt diese Spieluhr aufgezogen neben dem Bettchen aufhängst, findet das Kleine das beruhigend und schläft ganz friedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community