TV von Telefunken,Lautstärke kann man nicht von Null lauter Stellen?

2 Antworten

Ich hatte mal das Problem das sich hinten am Fernseher ein Knopf der Bedienleiste selbstständig gemacht hat. Mach mal den Strom aus und drücke diese Knöpfe etwas öfter durch. Notfalls die Fernbedienung ausschalten, also Batterien entfernen, um einen Fehler einer defekten vorzubeugen. Dann den Fernseher wieder mit Strom versorgen und versuchen diesen über die leiste zu steuern. Ach und vielleicht mal den Fernseher in einem anderen Raum ausprobieren nicht das der Nachbar mit seiner Wish Fernbedienung einen Scherz mit dir treibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batterien tauschen. Oder neue Fernbedienung bestellen kann sein das die kaputt ist.

Mach mal die Batterien raus, mach am Fernseher direkt lauter und schau ob das Problem immer noch da ist