wie verbinde ich Mein Telefunken Fernseher mit WLAN ohne Fernbedienung?

1 Antwort

Wenn es Dir nicht gelingt, die dazu notwendigen Menüs direkt am Gerät aufzurufen, dann wird das nichts. Hast Du pauschal keine Fernbedienung dafür oder nur im Moment nicht greifbar? Für ersteren Fall könnte Dir eine entsprechende Universalfernbedienung helfen.

maxotlx  17.01.2019, 14:37

Also ich habe das selbe Problem... Ich habe schon gut 7-8 Universal Fernbedienungen ausprobiert und keine davon ging an meinem Fernseher die Garantie ist nicht mehr gültig also was kann man da machen vielleicht weißt du ja weiter... mir bleiben nur noch die Knöpfe hinten am Fernseher.

unkissedfrog  19.01.2019, 15:30
@maxotlx

Man müsste halt die genaue Bezeichnung der Fernseher wissen, um weiter helfen zu können. Üblicherweise kann das OSD auch mit den Knöpfen am TV bedient werden.