Fernbedienung kaputt Telefunken?

3 Antworten

Also, wenn nicht nur die Batterien leer sind, dann kannst Du im Handel/Amazon/Saturn etc. eine "Universalfernbedienung" kaufen. Die haben meistens Codes zum Einstellen für die jeweiligen Marken oder Du kannst die Tasten auch anlernen. Das geht ziemlich einfach.

funktionieren denn die anderen tasten oder ist die ganze fb betroffen? kann man mit nem handy testen.

Kann man die Fernbedienung evtl reparieren? Selber machen öde Repaircafe?

Lealealealea51
Fragesteller

Ja ich Versuche es Mal danke