Tut es weh sich einen Nasenring stechen zu lassen?

4 Antworten

Ich habe ein Septum. Mir hat es nicht besonders wehgetan, ungefähr wie Blut abnehmen. Wenn Du jemals eine Blase am Fuß hattest, dann ist das hier viel einfacher. Und Du kannst hinterher schönen Schmuck tragen.

Du kannst das Septum auch komplett verstecken, wenn es mal nicht passt. Auch sieht das Loch keiner, da es ja in der Nase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein professionell gestochenes (nicht geschossenes!!!) Nostril tut nicht heftig weh, es ist ähnlich wie ein Härchen auszuzupfen - schnell und unangenehm, aber auch sehr schnell vorbei :)

Manche Studios betäuben das auch mit dem bekannten "Bananenspray" :)

Bei einem seriösen Piercer brauchst du aber nicht nur die Einwilligung deiner Mutter sondern natürlich die Einwilligung BEIDER Eltern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

txny1
Fragesteller

Bei mir ist nur die Einwilligung meiner Mutter möglich da mein Vater 2006 gestorben ist und danke.

needlewitch  23.08.2020, 10:58
@txny1

In dem Fall muß das nachgewiesen werden - ähnlich wie wenn einem Eltrernteil das Sorgerecht entzogen wurde.

Nimm einen Stecker, heilt schneller und problemlos ab, kurzer Pieks und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ,es tut ein bisschen weh, aber ,es ist nicht so schlimm