Turnhalle benutzen?

4 Antworten

Schwierig, wenn du niemanden kennst der für die Halle verantwortlich ist oder mit einem Verein in der Halle trainiert.

Aber fragen kannst du natürlich.

Erstes Problem an der Sache ist - Du dürftest in einer Turnhalle nicht allein Turnübungen machen. Passiert Dir dort nämlich mal was, hast Du ein Problem.

Zweite Sache ist - die meisten Turnhallen werden auch von heimischen Vereinen genutzt. Du wirst also nicht immer rein kommen, um dort Deinen Wünschen nachkommen zu können.

Leg Dir einfach ein Brett aus dem Baumarkt auf die Erde und denk Dir die Höhe.

Annanasx0x3  03.12.2016, 16:59

Das ist leichter gesagt als getan. Ich selber turne im Verein und traue mich am tiefen Balken mehr als am Hohen. :D

Warum gehst du nicht in einen Turnverein. Sicherlich kommen noch andere Geräte demnächst im Unterricht.