Sportunterricht aber keine lust auf turnen!?

3 Antworten

das mit dem Attest ist soweit richtig. da du allerdings die letzten male mitgemacht hast sollte das kein Problem sein. Sie kann nicht einfach die entschuldigung ablehenn weil sie glaubt das du dich drückst.. Allerdings solltest du dir das gut überlegen denn das musst du nachholen... Und das auch beim 4ten oder 5ten mal wenn deine Eltern dich nicht befreien können.

Ich würde nicht einfach nur das ASportzeug nicht mitnehmen das kann sehr schnell in die Note 6 münden.

sie MUSS deine Entschuldigung annehmen! ich mache fast nie mit, also..😂 wenn nicht soll sie deine Mutter anrufen. Nehm einfach keine Sportsachen mit dann ist das erledigt.  Falls du ein Mädchen bist sag einfach das du deine Tage stark hast und das mega weh tut. Als Junge einfach Rückenschmerzen. ich hoffe ich konnte helfen

Du bist 1:1 wie ich 😂😂😂 ich hab mir das Bein verstaucht, als wir zufälligerweise auch getanzt in Sport haben. Und sonst hab ich gesagt dass ich meine Sportsachen vergessen habe oder meine Sporthose. Am besten du trägst dann noch eine enge Jeans, damit sie dich nicht zwingt mitzumachen.