Tüten Tomatensuppe nach Weisheitszahn OP?

5 Antworten

Selbst gekocht ist natürlich immer besser. Aber eine Tütensuppe tut's in deinem Fall auch.

Gute Besserung.

Auch Tütensuppe sind okay. Solange kein Milchpulver enthalten ist!

Du kannst alles Mögliche essen, nicht nur Tütentomatensuppe. Was Milch angeht, die darfst Du nur nicht trinken,, alles andere ist ungefährlich/egal.

Du kannst Folgendes essen :

  • Apfelmus
  • Babybrei aus dem Glas
  • Brot ohne Kruste
  • Fisch
  • Gekochtes Gemüse
  • Karottenpüree
  • Kartoffelpüree
  • Klare Brühe und Suppen
  • Nudeln oder Reis mit Soße
  • pürierte Bananen
  • Frikadellen, vorsichtig gebraten, damit sie nicht zu hart werden
  • (Apfel)Pfannkuchen
  • Rührei
  • Wackelpudding

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei musst Du in den ersten Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Kannst du ruhig zu dir nehmen.