Türkei flüge nach deutschland?

6 Antworten

Wie aus einer anderen Frage von dir bekannt ist, befindet sich deine Frau nicht in der Tuerkei, sondern irgendwo "nahe China". Sie hat aber wohl ein Rueckflugticket fuer Turkish Airlines.

Darum sollte sie sich nicht primaer um Flugmoeglichkeiten von der Tuerkei nach Deutschland kuemmern, sondern darum, wie sie am ehesten von ihrem tatsaechlichen Aufenthaltsort nach Deutschland kommen kann. Dabei sollte sie sich nicht auf die urspruenglich geplante und gebuchte Strecke beschraenken, sondern ob es andere und ggf. welche anderen Moeglichkeiten es gibt (also auch mit anderen Fluggesellschaften ueber andere Laender oder moeglicherweise sogar direkt).

Das steht in den Sternen, keine Prognose wird richtig sein. Es sind außergewöhnliche Zeiten in denen wir uns gerade befinden.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl noch Wochen, wenn nicht Monate dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Rückholaktionen sind abgeschlossen. Wann die nächsten Flieger gehen steht in den Sternen. Kann Mai sein aber kann auch August werden.

Wenn es dir die Fluggesellschaft nicht sagen können, wir erst recht nicht.