SUPER günstige Flüge

6 Antworten

Die meisten wurden ja bereits erwähnt, eine weitere wäre www.flightandtrips.com die vergleicht die Angebote von Vergleichsseiten.

40-60% günstiger bei Flügen etc, keine Seltenheit.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht nur bei ryanair (aber nicht auf allen strecken)

Kürzlich hatte Easyjet eine Aktion, wo über 50 Reiseziele für je 10 EUR angeboten wurden. Das sind natürlich immer die blödesten Flugzeiten usw.

Am besten trägst du dich in die Newsletter von Ryanair und Easyjet ein, um von solchen Aktionen etwas mitzubekommen.

Noch ein paar Tipps, wie du was beim Fliegen sparen kannst, findest du auf https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-ratgeber-preisfallen-beim-fliegen-vorsicht-vor-versteckten-kosten.bb07192c-19e4-4029-974e-b05638ec11a4.html

Am billigsten ist Ryanair.de

Allerdings fliegen die meines Wissens nach nicht in die Türkei. Da musst du einfach mal bei google suchen, für ein paar Euro wird das aber wohl eher schwierig.