Türen dünn man hört alles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Tür allein liegts nicht.

Deine Eltern sollen sich einfach nicht so anstellen.

Und wenn du lauten Telefonsex betreibst, geh zum stöhnen unter die Decke^^

Ich freu mich, wenn ich meine Kinder telefonieren höre....das beweist mir, dass sie noch menschlich kommunizieren können u ihre Stimmung nicht durch langweilige Smileys ausdrücken

Es kann evtl. sogar helfen, wenn du auf dem Flur irgendwas hinstellst, dass die Schallwellen ablenkt.

Tür tauschen wäre wohl auch möglich, aber eher auch sehr teuer.

Die Tür ist da der schwächste Punkt. Da könnte ein Austausch etwas helfen.