ich hab ein großes problem! wie kann ich so leise wie möglich türen öffnen?

8 Antworten

Wenn ich nach Hause komme, und schon alle schlafen, öffne ich die Türen einfach langsam und mache auch sonst alles langsam. Doch weiß ich jetzt nicht wie fest deine Eltern schlafen.. Beim nächsten mal vielleicht vorher vorbereiten (also schon fürs Bett fertig machen), dass du nur noch in dein Schlafzimmer musst.^^

ShiningGirl
Fragesteller

ja nehm ich mir immer vor :D

So ähnlich kenn ich das :D also ich lehne mich dann mit meinem ganzen Gewicht gegen die Tür (Oberkörper) und dann gleichzeitig die Klinke runter drücken und die Tür aufziehen (bei mir geht das nur langsam gut)

VIEL GLÜCK :)

ShiningGirl
Fragesteller

hmm ja mach ich sonst auch imer aber die quitschen so :O

themoreIsee  14.10.2012, 01:36
@ShiningGirl

Mhhh vielleicht hast du ja Wasser Oder so, dann quietschen die vielleicht auch nicht mehr wenn du die Klinke damit einschmierst :D Öl wär natürlich besser

Zieh an den Türklinken und dann bewegst du die langsam runter.

Du musst die Türklinke in die Hand nehmen und in deine Richtung ziehen... dann bewegst du die Klinke gaaaaaaannnnnzzzz langsam runter.

tritt die türen ein ;) ne witz... ich mach das so das du die türklinke leicht zu dir hinziehst, dann die klinke langsam runterdrücken und dann mit einer relativ ruckartigen Bewegung nach vorne öffnen ...NICHT ZU SCHNELL

ShiningGirl
Fragesteller

das problem ist, dass manche ein bisschen locker sind :P

und die dann mega laut sind weil die dann so einrasten

ShiningGirl
Fragesteller
@beachboy1497

ok, ich probiers mal :D

ich kann morgen schreiben, ob ichs geschafft hab!! :D