Ts3-User joint komischerweise immer auf Ts nur ich sehe ihn?

1 Antwort

Von Experte Marc bestätigt

Hey,

das sieht mir nicht nach einem normalen Clienten aus sondern eher eine Query. Das könnte sein, wenn die Query von einem Teamspeak Viewer gerade eine Abfrage macht und deshalb die ganze Zeit drauf kommt.

Query sind normalerweise unsichtbar ohne die entsprechenden Rechte um diese zu sehen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3