Trove Trove of Wonders öffnen oder Ganda im Marketplace kaufen (14M Flux)?

1 Antwort

Ich persönliche habe früher des öfteren den Fehler gemacht auf mein Glück zu setzen und bin daran zu Gunde (pleite(an Flux)) gegangen. Meine Empfehlung, Fragments of Wonder für Flasks oder Emblems aufheben und Flux immer schön sparen, denn irgendwann kannst Du es Dir leisten.

Früher war es sehr effektiv, Shadow level 4-Items zu kaufen, diese zu Shadow level 5-Items aufzurüsten und dann in den Loot Collector zu werfen, um Penta-forged Shadow Souls zu erhalten und Diese dann gewinnbringend zu verkaufen.

Buglu1
Fragesteller

Okay, vielen Dank.