Spiel gesucht für Gruppe / Computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es soll Spiele geben, die man mit einer Gruppe (alle in einem Raum anwesend) spielen kann. Rätsel, Übungen usw.

Was hältst Du von Text-Adventures: https://curlie.org/de/Spiele/Computerspiele/Genres/Adventure/Text-Adventures

Alex

Mauritan
Fragesteller

noch nie gehört, ganz lieben Dank für das Link!

Mauritan
Fragesteller
@EinAlexander

ich LIEBTE Larry! Er war so herrlich politisch inkorrekt. Heute würden sie den sofort vom Markt nehmen.

Warum muss es dann an einem Rechner sein? Finde die Exit Games mega, ist halt tatsächlich ein Spiel wo man nicht an einem Bildschirm ist, sondern je nach Schwierigkeit echt anspruchsvolle Rätsel lösen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
Mauritan
Fragesteller

ich hatte da mal eines - und mochte es nicht so.