Gute Point and click Spiele gesucht! .?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal nen Screen aus meiner Steam Point&Click Sammlung.
(Keys zu vielen bekommst günstig bei MMOGA)

Schau dir aber mal folgende an
- Black Mirror 1-3
- Broken Sword 1-5
- Mata Hari
- Gabriel Knight
- weitere - siehe Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
WillTell
Fragesteller

Black Mirror 1-3 sind schon auf der Wunschliste. Sieht gut aus. Lohnt sich Post Mortem? Die Still LIfe Teile waren schon super. Gute Sammlung :)

IIE4II  23.07.2018, 02:10
@WillTell

Ich bin eher der Jäger und Sammler - meine letzten P&C waren Deponia und Secret Files. - Ich schaue mir Point&Click jedoch vorher an bevor ich sie kaufe - es wird bei deinem genanten Game schon einen Grund gehabt haben :D - ggf. vorher YT etc. besuchen.

ich mag eigtl keine point & click Spiele. Was ich jedoch als Kind lustig fand -> The Curse of Monkey Island 3.
Hab ich als einzigstes point&click durchgespielt.
Ist vermutlich nicht so anspruchsvoll, hat aber einen gewissen Charm und Humor.

Die Edna Reihe von Deadelic ist sehr unterhaltsam und schön gemacht

WillTell
Fragesteller

Habe ich schon durchgespielt, wirklich sehr unterhaltsam.