SUCHE ein altes PC-Spiel - Point & Click Adventure?

2 Antworten

Also bei Steampunk fällt mir zunächst "Beneath a Steel Sky" ein, das dürfte es aber wohl nicht sein.

Allerdings habe ich hier was besseres: eine Slideshow mit allen (?) Point'n'Click-adventures sortiert nach Jahren. Jeder Titel wird kurz mit Screenshot eingeblendet, vielleicht erkennst du es wieder. Interessant wären wohl Video 7 (2000-2002) bis Video 9 (2005-2006). Viel Glück ;^)

https://youtube.com/watch?v=PECekZtC20w

dxm92
Fragesteller

Ich danke für die Antwort, hab alle Videos durch aber leider war das Spiel nicht dabei :( oder ich habs zumindest nicht erkannt, was ich aber eigentlich weniger glaube, da es kein "First-Person Point & Click" war, sondern eins wo man den Hauptcharakter immer im Bild hatte und ich bin mir sicher das ich einen Screenshot daher direkt erkannt hätte. Trotzdem nochmal, Danke ;)