Suche dringend (altes) Spiel das bei einen Fluss in Afrika spielt! (point'n'click)

4 Antworten

Baphomets Fluch 2 eventuell?
Hier ist eine .pdf (eigentlich eine Komplettlösung) mit ziemlich vielen Bildern, wo im Prinzip sowohl Flüsse als auch ein Boot und Strohhütten zu sehen sind:
http://www.adventurespiele.net/9891/Baphomet2.pdf

Glaub nicht, trotzdem danke da war ich noch sehr klein darum kann es auch uatsch sein was ich da sage

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Spiel. Es klingt fast so, ales wäre es das selbe. Ich kann mich noch erinnern, dass der Boden gelb war. Außerdem, dass man den Bewohnern in dem Dorf helfen muss (Wasser holen o.ä.).

far cry 2 spielt in "glaube ich" afrika und da ist auch vie wasser

MFG SnakeHome

Lustig, weißt du überhaupt was Point and click ist?

war da auch irgendwas mit NIlpferden oder so? und mit Schilf, denn deine Beschreibung hat mir auch irgendein Spiel in Erinnerung gerufen... allerdings hab ich auch keine AHnung, welches das war... :D Und jetzt kann ich nicht aufhören darüber nach zu denken..!!! :D