Suche altes Point & Click Adventure!

2 Antworten

Fallen dir vielleicht noch ein paar mehr Sachen ein oder kannst du etwas den Stil beschreiben?

Wie sah der Detektiv denn aus? Weißt du noch, worum es in dem Fall ging? War das ganze eher ein lustiges oder ein ernstes Spiel? War es eher bunt oder dunkel? In 2D oder 3D Grafik? Mit cartoon-haften Charakteren oder eher realistischen?

Fällt dir vielleicht noch irgendwas dazu ein?^^

LOLLIMEWIRE
Fragesteller

Worum es in dem Fall ging leider nein :/

Aber der Detektiv war eher klein und er hatte ne Ähnlichkeit wie Dib von Invader Zim O.o Es war 2D und die Charaktere waren cartoonhaft gehalten, es war ziemlich dunkel (hat die meiste Zeit in der Nacht gespielt denk ich mal) und es hatte auch viele Witze also doch recht lustig