Point and click Adventure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Book of unwritten Tales. Es ist witzig, für allem wenn man mit typischen RPG tropes und Fantasy Klassikern vertraut ist.

Edna bricht aus und Harveys neue Augen, hier ist kein vorwissen erforderlich um gut unterhalten zu werden, P&C Klassiker aus deutscher Produktion für alle die gerne die welt brennen sehen.

Und wo wir gerade bei deadelic sind, die Deponia Reihe ist auch empfehlenswert.

Und just in case noch ein paar Klassiker die man als P&C Fan kennen sollte:

  • Monkey Island (1-3)
  • Maniac Mansion und Day of the Tentacle
  • Indiana Jones fate of Atlantis
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung