Kennt ihr schöne click and point adventure Spiele?

6 Antworten

Fran bow.

Eine etwas andere Art von click and point adventure games wäre noch die Enigmatis Spielreihe und Grimmige Legenden (Beide Spiele sind von Artefix Mundi, die noch sehr viel mehr spiele produziert haben)

The Longest Journey! Aber lass die Finger vom Nachfolger Dreamfall!

Silence ist auch gut!

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht Day of the tentacle. Hat auch ne tolle deutsche syncro und ist sehr witzig :)

Woher ich das weiß:Hobby
Purrrilein
Fragesteller

das hat mein freund leider schon gespielt darum will er es nicht mit mir spielen :D

Ist cuphead ein click anderes Point Spiel...das ist nämlich gut

Spy Fox, jedoch ist das Spiel schon etwas älter.