Gute Spiele wie Deponia oder Edna bricht aus (und deren Fortsetzungen) gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LucasArts hat viele gute Adventures da kann ich zb meine Lieblingsreihe empfehlen und zwar Monkey Island 1-4 oder Day of the Tentakel

Praxston  16.07.2015, 15:08

Alles Klassiker ^^ wobei mir der 4. Teil mit diesem 3D und der furchtbaren Steuerung nicht mehr so gefallen hat :/
Die Indianer Jones Spiele darf man auch nicht vergessen :)

verreisterNutzer  16.07.2015, 15:14
@Praxston

jaa :D der ist aber trotzdem witzig ich persönlich find den 3. Teil am Besten (war auch der erste den ich gespielt hab)