"Harveys neue Augen" oder "Edna Bricht Aus" zuerst?

5 Antworten

Ich bin mir jetst nicht sicher aber als ich mir mal die Beschreibung ihm Geschäft zu Harvest neue Augen durchgelesen habe stand dort von den Machern von Edna bricht aus. Deswegen vermute ich der Handlungstrang fängt bei Edna bricht aus an.

Ich würde es sehr empfehlen erst Edna bricht auch zu spielen. In dem Nachfolger Harveys neue Augen, gibt es viele witzige Anspielungen auf die Handlung und Personen im Ersten Teil. Ich finde der Charakter der Spiele kann sich so am besten entfalten. Beide Spiele sind sehr empfehlenswert 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden Spiele haben wenig miteinander zu tun, also keine zusammenhängende Storyline.

Harveys neue Augen spielt ein paar Jahre früher, das Spiel wurde aber deutlich später entwickelt.

Ich hab nur Edna bricht aus gespielt, Harveys neue Augen hat mich nicht so gereizt.

Stimmt nicht.

Harveys neue Augen spielt offensichtlich nach Edna bricht aus!

Wie soll Doktor Marcel denn plötzlich nicht mehr querschnittsgelähmt sein und sein eines Auge wieder bekommen.

Ich würde zuerst mit Edna bricht aus anfangen.