Spiele die man nebenbei spielen kann wenn man eine Serie schaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Point and Click Adventure wie Edna magst, dann kann ich dir die Deponia-Reihe sehr empfehlen. Die sind vom gleichen Entwickler und sehr gut.

Aber nebenbei eine Serie schauen?! Das kann ich nicht empfehlen.

Comment0815  19.02.2017, 12:26

Danke für den Stern. Und viel Spaß auf Deponia! =)

Die Sims geht immer gut, da dort im Zweifel auch mal das Spiel die Handlung übernimmt wenn du dich kurzzeitig mal etwas auf die Handlung der Serie konzentrieren möchtest. Wenn du sagst dein PC ist nicht so gut dann vielleicht eher sims 3 als sims 4, das kostet auch nur noch knapp über 5€ und Erweiterungen sind auch sehr günstig zu haben, schau mal hier: https://www.kinguin.net/de/product/677887/the-sims-3-ea-origin-cd-key/?___store=kinguin_com_de_german&r=32552

es ginge auch so etwas wie Anno in jeglicher Ausführung, da musst du aber mal gucken welches dein PC so schafft, kenne mich da nicht so aus.guck dazu mal hier: https://www.kinguin.net/de/catalogsearch/result/index/?q=anno&___store=kinguin_com_de_german&r=32552

Ähm. Verstehe das nicht ganz. Warum nicht einfach die Serie gucken ODER die Spiele spielen?

Herzvonsatan
Fragesteller

Serie anschauen ist langweilig und Spiele spielen alleine auch.

JohnnyJayJay02  18.02.2017, 11:42

Die Aufmerksamkeitsspanne wird wohl immer geringer.

Milbekeks02  03.12.2017, 19:04
@JohnnyJayJay02

Nur weil du nicht die gleichen Interessen teilst wie andere ? Muss man dann direkt abwertend reagieren ?

Ich spiele gerne Hack n' Slash - Spiele, wenn ich mir etwas anschaue.
Zum Beispiel Diablo 3, Path of Exile und Grim Dawn

Auch macht mir Factorio, FTL Faster Than Light und RimWorld nebenbei echt Spaß.

Zurzeit spiele ich bzw. versuche ich das Spiel Portal Knights zu spielen (leider macht es bei mir ein paar Probleme ...)

Auf meinem Nintendo 3DS spiele ich sonst auch gerne nebenbei etwas, sei es nun Pokemon oder Dragon Quest 8.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich versteh dich total. Ich puzzle nebenher immer auf dem handy. Du bekommst den ton mit und wenn es was schlimmes ist hörst du das eigentlich von der musik.