Was wahr der erste Teil EDNA BRICHT AUS oder HARVEYS NEUE AUGEN

Harveys neue Augen - (Edna bricht aus, Harveys neue Augen, was kam zuerst) Edna bricht aus - (Edna bricht aus, Harveys neue Augen, was kam zuerst)

2 Antworten

Edna bricht aus war der erste Teil, Harveys neue Augen ist ein Nachfolger und hat ein etwas anderes Spielsystem, ausserdem spielt man in diesem Teil nicht mehr Edna,die aus dem Irrenhaus von Dr.Horatios Marcel fliehen will, sondern die "brave" Klosterschülerin Lilli. Auch Harvey ist nun anders, denn er hat nun, wie der Titel des Spieles verrät, andere Augen und diese scheinen ein wenig...gefährlich zu sein....

teil 1 war edna bricht aus...aber harveys neue augen ist meiner meinung nach um längen besser und auch ganz anders vom spielsystem her.