Gibt es wirklich den 2.teil von American History X?

8 Antworten

http://www.myvideo.de/watch/742886/American_History_X_2_Trailer

Habe hier über googe was gefunden. Allerdings soll es sich um Amateurfilmer handeln, also nicht wirklich ein zweiter Teil. Würde ja auch gar keinen Sinn machen

GrueneFee  07.10.2008, 21:59

Das ist Quatsch. Das sind Möchtegerns und nur ein Zusammenschnitt (bzw. alles Szenen aus American History X the one and only)

Ally32  07.10.2008, 22:06
@GrueneFee

Habe ja nur geschrieben was ich gelesen habe. Natürlich macht ein zweiter Teil keinen SInn

ja das stimmt der ist älter und hat auch nix mit AMX zutun allein schon von der handlung her. habe aber auch gehört das es nen zwieten teil geben soll in dem derek die ganze organisation von von seinen alten leuten zerschlagen soll und mit hilft die ans messer zu liefern. kein plan ob das stimmt.

eigentlich gibt es keinen 2. Teil....Romper Stomper heißt der angebliche Film. Es geht dort auch um Skinheads.

Hallo. Ob er Sinn bringen würde oder nicht: Es gibt bisher keinen zweiten Teil und der ist auch weder in Produktion noch in Planung. siehe z.B. auch IMDB.com. Die Jungs sind sehr aktuell und immer arg fix mit zukünftigen Projekten. Romper Stomper mit Russell Crow ist tatsächlich älter, ganze sechs Jahre.

Grüße, Volker

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen 2ten Teil geben soll. Würde ja keinen Sinn ergeben. Wenn doch, wird er grottenschlecht mit B-Darstellen (oder C,D) sein.

GrueneFee  07.10.2008, 21:53

Hab mal gegoogelt. Alles Blödsinn

http://board.gulli.com/thread/429425-american-history-x-teil-2/

(sehr cool geschrieben...)

lionbaby72  07.10.2008, 21:55
@GrueneFee

siehe meine antwort....der angebliche 2. Teil heißt Romper Stomper...hat aber mit american history x überhaupt nix zu tun.

GrueneFee  07.10.2008, 21:58
@lionbaby72

Ähm... Romper Stomper ist älter als American History X. Das sogar eine ganze Ecke

http://de.wikipedia.org/wiki/Romper_Stomper