Komme nicht weiter bei Edna bricht aus?

3 Antworten

Ich hab es nie gespielt, aber hast Du schon mal online in einer Komplettlösung nachgesehen? Meistens sind es in diesen Point & Clicks blöde Kleinigkeiten, oder Reihenfolgen, die man genau einhalten muss...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

Auf yt kannst du die Lösungen ansehen. Hab’s mal gespielt, aber erinnere mich nicht mehr. Hast du schon mit Hoty und moty gesprochen?🤔