Kann man irgendwo SimCity 4 kostenlos runterladen?

5 Antworten

Nein, das wäre illegal. Also Links findet man immer (also wenn ich ein Spiel gesucht hatte, hab ichs auch recht schnell gefunden).

Nope, kauf dir das Spiel auf MMOGA (billiger) oder auf Steam (Teurer)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

Kann dur Cracked-games.org empfehelen da hol ich mir immer paar story games, sind keine VIRUSE ! Ziemlich gut die seite jeden tag auch neue games da werden dir auch videos einzelnt fürs spiel vorgestellt, aber falls du auf die seite gehst und was holen willst such er mega downloader , siehst es dann auf dem Video wieso

Abgesehen davon dass es illegal ist solltest du es dir vielleicht kaufen? Weiß nicht wo das Problem ist. Du würdest doch auch nicht wollen dass man dir deine Brötchen klaut oder?