Forza Horizon 4 kostenlos runterladen🤔?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eventuell noch die Möglichkeit, ein Xbox Gamepass kostenlos für 14 Tage oder so zu testen. Nutze diese Gelegenheit, dann solltest du auch 14 Tage lang Forza Horizon 4 spielen können, kostenlos! Sonst kannst du dir den ersten Monat auch gerade mal für 1€ holen. Danach solltest du aber direkt das Abo kündigen.

Auf MMOGA gibt es ansonsten auch eine Trial Karte für ca. 3€ für 1 Monat. Ist aber glaub ich auch nur ein mal verwendbar, ich würde dann die Möglichkeit nutzen für 1€ auf der Offiziellen Seite von Xbox.

Aber das ist dann alles nur Zeit begrenzt. Komplett kostenlos wirst du nichts bekommen, solange ein Freund das Spiel mit dir nicht teilt oder es dir schenkt.

Osama2003142
Fragesteller

Dankeschön

Das werde ich machen

Einzige Möglichkeit wäre über den Gamepass der aber ebenfalls kostet.

Ansonsten ist deine Frage schon etwas unverständlich.

Forza Horizon 4 ist nunmal ein Vollpreistitel und somit ist es gänzlich ausgeschlossen das du es kostenlos und dabei legal irgendwo herunterladen kannst.

Eigentlich logisch oder?

Ansonsten schau mal nach der Disc Version. Immerhin ist es schon etwas älter und somit inzwischen auch günstiger.

Legal geht das nur auf der Ps4 wenn du einen Freund hast, der es hat. Sonst geh auf die StraĂźe und frag Leute nach einem Euro, nach der 40. Oder. 60. Person, die dir was gibt, hast du das Geld (und eventuell Corona).

Legal gibt es keine Möglichkeit, ich würd auch bevor du dir sonst noch was runterladen solltest und am ende einen Virus hast lieber warten und sparen.

Nö ist hauptsächlich illegal