gibt es die möglichkeit irgendwo kostenlos kronkorken für pennergame zu bekommen?

2 Antworten

bin selber drin angemeldet glaub nicht das man die ergentwo kostenlos herbekommt

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man über das sogenannte "Flirtlabor" aus vier Elementen, von denen man sich im 2-Stunden-Takt eines aussuchen kann, Dinge erschaffen, indem man immer zwei Elemente miteinander kombiniert und so immer kompliziertere Sachen machen, bis man sie gegen Kornkorken eintauschen kann...