LOL KOSTENLOS RP?

9 Antworten

Gibt es nicht.

Übrigens könntest du kein LoL spielen, wenn es das geben würde.

was passiert eig. wenn man Minus RP macht? des ist mir ausversehen passiert...ab welchem Level bekommt man neue?

Wie kann man minus RP machen?

Das ist ein Bugg,wenn man Minus-RP hat,verschwindet aber später auch wieder...

Falle bitte nich auf solche tricks rein wie: "kostenlose und legale rp!!" das ist betrug. Und mein freund hat das auch gemacht, dass funktioniert auch anfangs doch nach ca 2 tagen bekommst du einen perma bann und außerdem hätte lol das recht auch wenn du nur einen 100 illegal eingezahlt hättest dich auf MILLIONEN zu verklagen.

Aber das Verfahren würde nicht verfolgt werdne, weil es nur 100 euro sind da machen die Behörden sich keine mühe

Du kannst natürlich Bilder malen die etwas mit dem Spiel zu tun haben und diese an riot senden mit der Bitte dir den aufwand mit ein par RP zu vergüten ... einer meiner freunde hat das einmal gemacht und bei ihm hats funktioniert

rlly?

@OneACE22

Ja, Riot Games verschenkt manchmal RP für ein schöne Fanarts :)

Naja es ist nicht wirklich kostenlos aber man kan für 1 € oder so eine prepaidkarte kaufen z.B. bei ebay mit 10€ guthaben was man bei lol einlösen kann. Es ist natürlich voll legal ;)

Die bieten das nur zum Spaß zum Kauf an

warscheinlich xD