Kann man Phasmophobia irgendwo Kostenlos Runterladen und zocken?

3 Antworten

Natürlich. Das Internet ist groß. Jedoch ist das (mehr oder weniger) illegal.

Da der Entwickler von Phasmophobia mit nur einem kleinen Team an Phasmo arbeitet, bekommt tatsächlich jeder vom Team das Geld, welches du für Phasmo ausgibst. Nicht so wie bei Nintendo, wo sich die CEO's alles in die Taschen stecken. Wenn du also Phasmophobia magst und das Spiel und seine Entwicklung unterstützen willst, solltest du wirklich die 12€ nehmen und für das Spiel ausgeben. Es wird sich lohnen.

Servus.
Bei offline spielen ist das in 99% der Fälle möglich. Das das Spiel aber nur online mit anderen Spaß macht, musst du zwangsläufig online spielen.

Dadurch ist es nicht möglich Phsamophobia kostenlos herunter zu laden. Denn jedes mal wenn du versuchst dich mit den online Diensten zu verbinden, fragt der Server deinen Key (Also deine erlaubnis) ab.

Nein.

Kauf doch einfach das Spiel für 14 Euro. Teuer ist es nicht. Muss denn immer alles Gratis sein?????