Seite, auf der ich kostenlos Spiele runterladen kann?

3 Antworten

auf steam gibt es genug f2p spiele, origin verschenkt immer wieder spiele und auf chip.de kannst du ebenfalls spiele wie command & conquer legal runterladen. auf http://www.elderscrolls.com kannst du dir auch die ersten 4 the elder scrolls spiele runterladen.

kommt drauf an welche Spiele. Auf Steam gibt es einige kostenlose Spiele, die du dir runterladen kannst. (allerdings eben auch sehr viele, die man kaufen muss, aber das ist alles gekennzeichnet)