Frage von kater33, 64

Seite, auf der ich kostenlos Spiele runterladen kann?

Hallo da draußen,

Ich möchte mir kostenlos ein paar Spiele runterladen. Ich finde aber nur Seiten, auf denen ich das Spiel nur eine Stunde spielen kann. Weiß jemand eine Seite, auf der ich Spiele runterladen und dann immer spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrostD, 38

auf www.cracked-hoster.org findest du reichlich (virenfreie) spiele!Einen Youtube channel gibt es auch!Btw. es kommen täglich mindestens 3 neue Spiele dazu :)!

Kommentar von TrostD ,

Danke für den Stern :D

Kommentar von kater33 ,

Dankeschön!:)

Antwort
von Fradi1899, 33

auf steam gibt es genug f2p spiele, origin verschenkt immer wieder spiele und auf chip.de kannst du ebenfalls spiele wie command & conquer legal runterladen. auf http://www.elderscrolls.com kannst du dir auch die ersten 4 the elder scrolls spiele runterladen.

Antwort
von SpicyMuffin, 37

kommt drauf an welche Spiele. Auf Steam gibt es einige kostenlose Spiele, die du dir runterladen kannst. (allerdings eben auch sehr viele, die man kaufen muss, aber das ist alles gekennzeichnet)