Gute Point and Click spiele?

1 Antwort

Black Mirror reihe (weiß nicht obs da für Plastation gibt vermute aber nicht)

The inner world reihe

Deponia reihe (bzw allgemein Spiele von Daedalic)

ansonsten wenn dich allgemein Point and Click spiele Interessieren

ist das hier vieleicht auch das was für dich

https://www.adventure-creator.com/

ist ein Programm mit dem man solche spiele erstellen kann, du findest dort auch ein paar Spiele die damit gemacht worden sind. sind nicht unbedingt auf dem Niveu wie man das von richtigen spiele herstellern gewohnt ist aber auch teilweise ganz witzig, dafür sind die aber kostenlos.