Suche Programm zum Point and Click Adventure erstellen!

3 Antworten

Also, das ist eien Menge geforderte Leistung die du aufzählst und ich bezweifle, dass eine Softwarefirma sowas gratis herausgibt.

Die Lucas Arts Adventures sind mit der SCUMM programmiert.

Zumindest Englischkenntnisse brauchst Du, da jeder Programmiercode in Englisch ist. Denn so ein Data-Becker-Zusammenklick-System wirst Du nicht finden.

JA ICH PROGRAMMIERE IN DER SCHULE SELBER ABER KEINE GAMES WEIST DU EINNEN LINK FÜR MICH??

Ganz einfach und sogar in deutsch:"Visionare" Mit Visionare kannst du ganz einfache point and click games erstellen ohne irgendwelche programmierkentnisse. Auf der Seite findest du auch ein gutes Tutorial,indme man lernt ein zimmer zu amchen und mit der person dort einen schlüssel aufzuheben und in zu benutzen um die tür zu öffnen.Jeddoch lernt man dadurch sogut wie alles,und schafft es dann auch ziehmlich leicht ein game zu erstellen.Und vorallem Kostenlos.Selbstverständlich gibt es auch eine kostenpflichtige version,deren einziger vorteil ist,dass du dein spiel als exe. datei abspeichern kannst.In der lite-version kannst du das nciht.Wenn deine freunde also auch das spiel spielen wollen,benötigen sie ebenfalls visionare.Einfach hier klciken und downlaoden: http://www.visionaire-studio.net

Hoffe ich konnte helfen.Bei fragen frag einfach

Hier, müsste auf Deutsch sein: http://www.adventure-creator.com/ Damit sollte das erstellen von P&C Adventures leicht sein.

das hab ich schon probier das machte er nicht auf weil ihm einedatei fehlte die aber eig da ist! weist du noch etwas??